MEIN CD ARCHIV (AUSWAHL)

Ich habe meine vielen CD, DVD, LP und MC nicht gezählt, aber es dürften insgesamt fast 10.000 Tonträger sein, die sich in meinem Archiv befinden. Vor allem auf drei internen Festplatten meines PC und auch in mehreren Aufbewahrungsschränken in der Wohnung. 

 

Es ist mir leider nicht möglich, alle diese Tonträger  zu beschreiben, deshalb habe ich eine Auswahl treffen müssen. Auf den folgenden Seiten habe ich nur die besten Interpreten mit ihren bekanntesten Alben aufgenommen und beschrieben. Dieses "CD Archiv" wird aber ständig aktualisiert und ergänzt. Es lohnt sich also, hin und wieder reinzuschauen.

 

Bei vielen Interpreten habe ich einen Link zu den Biografien in der Seite  "Artists und Bands" gesetzt. Wenn man auf den Namen des Interpreten klickt, öffnet sich dann die dazugehörende Biografie mit diversen Videos.

 

Leider ist es mir aus rechtlichen Gründen nicht gestattet, von den CDs Hörproben zur Verfügung zu stellen, ich bitte dafür um Verständnis. Für weitergehende  Auskünfte zum Inhalt der Tonträger  können Sie mir eine Nachricht im  Gästebuch hinterlassen. Sie können mich auch unter folgender Mailadresse erreichen:

 

                             cm-mazazin@muenchen-mail.de

 

 

Viel Vergnügen beim Stöbern und Lesen.